Aktuelle Änderungen - Suchen:

Auf der Hülle von den Rolling Stones

Mike Krüger, Shel Silverstein / Mike Krüger: Stau mal wieder (1978)

D A7
Ich bring' die Massen zur Ekstase, hab' 'ne goldene Nase und alle Frauen finden mich stark.
D
Ich singe von Liebe und ich singe über Triebe am Abend für zehntausend Mark.
D7 G
Ich werfe täglich einen Trip und dann bin ich ausgeflippt, nur einen Wunsch hätt' ich schon:
A7
Das ist das Feeling, das Du kriegst, wenn Du Dich mal selber siehst
D
Auf der Hülle von den Rolling Stones.
A7 D
Rolling Stones, hätt' ich nur ein Foto auf dem Futter, schicke fünf Kopien meiner Mutter!
A7 G D
Oh, ich möcht' mich lächeln sehen - auf der Hülle von den Rolling Stones.
 
Ich hab' 'ne tolle alte Dame. Gerda Wulf ist ihr Name. Die bringt meine Jeans auf Zack. 
Ich hab' so'n alten Typ mit Glatze, der fährt meinen Cadillac. 
Ich brauche nichts zu missen, habe seidene Kissen, nur einen Wunsch hätt' ich schon: 
Das ist das Feeling, das Du kriegst, wenn Du Dich mal selber siehst 
Auf der Hülle von den Rolling Stones. 
Rolling Stones, hätt' ich nur ein Foto auf dem Futter, schicke fünf Kopien meiner Mutter! 
Oh, ich möcht' mich lächeln sehen - auf der Hülle von den Rolling Stones. 
 
Ich hab' 'ne tierische Menge kleiner, blonder Groupies, Die halt ich mir nur so aus Gag. 
Ich hab 'nen genialen indischen Guru, der zeigt mir den neuen Weg. 
Ich habe alle Freunde, die für Geld zu kaufen sind, nur eins kriegst Du nicht davon: 
Das ist das Feeling, das Du kriegst, wenn Du Dich mal selber siehst 
Auf der Hülle von den Rolling Stones. 
Rolling Stones, hätt' ich nur ein Foto auf dem Futter, schicke fünf Kopien meiner Mutter! 
Oh, ich möcht' mich lächeln sehen - auf der Hülle von den Rolling Stones. 


Zurück zum Liederbuch

Bearbeiten - Versionen - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 17.01.2020 15:39 Uhr